PRODUKTE
VR

Dank des anpassbaren Designs haben Sie die Freiheit, das Logo, die Farben und die einzigartigen Muster Ihrer Marke zu präsentieren und so die Essenz Ihrer Modelinie wirkungsvoll einzufangen. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden mit der transparenten Yoten-VerpackungPlastiktasche mit Reißverschluss für Kleidung.


Erleben Sie die perfekte Mischung aus Funktionalität, Ästhetik und Umweltbewusstsein, indem Sie noch heute Ihre individuellen Weichverpackungsbeutel bestellen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kleidungsstücke so zu präsentieren, dass sie bei Ihrer Zielgruppe Anklang finden und den Ruf Ihrer Marke stärken. Vertrauen Sie dem Yoten-Paket für außergewöhnliche Qualität, Stil und Nachhaltigkeit.


Dongguan Yoten Technology Co., Ltd. Hat die Entwicklung neuer Produkte vorangetrieben und vielversprechende Ergebnisse erzielt. Jetzt können Sie ganz einfach das Beste findenHersteller von Kleiderverpackungsbeuteln um durchscheinende Plastiktüten mit Reißverschlüssen von höchster Qualität, umweltfreundliche Verpackungen mit individuellem Farbmusterdruck und niedrigere Preise zu erhalten. Dongguan Yoteng Technology Co., Ltd. Wir werden weiterhin wissenschaftliche und fortschrittliche Marketingstrategien anwenden, um uns auf die Marktexpansion zu konzentrieren und ein umfassendes Vertriebsnetz auf der ganzen Welt aufzubauen. Darüber hinaus werden wir der Gewinnung von Talenten mehr Aufmerksamkeit widmen, um sicherzustellen, dass innovatives und wettbewerbsfähiges Wissen für die langfristige Entwicklung unseres Unternehmens destilliert wird.


Industrielle Nutzung:Schuhe& BekleidungsverpackungVerwenden:Kleidung, Schuhe, Unterwäsche, Kinderbekleidung, Pelz, Kleidungsstück& Verarbeitungszubehör, Socken, andere Schuhe& Kleidung
Farbe:Rosa, Mischfarbe, Pflaume, Gelb, Schokolade, Rot, Blau, Orange, Weiß, Schwarz, Grün, individuelle FarbeMaterial:POLY
Herkunftsort:Guangdong, ChinaProduktname:Stand-up-Reißverschlussbeutel, der Badesalz verpackt
Verwendung:KörperpflegeGröße:Maßgeschneiderte Größe
Logo:Akzeptieren Sie ein individuelles LogoZertifikat:ISO9001
Anwendung:Flexible VerpackungFunktion:Wasserdichte Reißverschlusstasche
Verpackung:StandardkartonverpackungProbe:Verfügbar


Details Bilder
Yoten Package - Plastic Clothes Zipper Bag
Yoten Package - Plastic Clothes Zipper Bag Soft Packaging Bag
Yoten Package - plastic zipper bag for clothes
Yoten Package - Wholesale Translucent Plastic Clothes Zipper Bag
black Plastic Clothes Zipper Bag
Yoten Package - eco-friendly bag Clothing Zipper Bag

01. Logistikunternehmen

Wir werden der Auswahl eines Logistikunternehmens mit einem günstigeren Preis und schnellerer Zeit Vorrang einräumen, oder der Kunde kann die Logistik spezifizieren.
02. Über QualitätUm die Produktqualität sicherzustellen, verwendet unsere Fabrik importierte Rohstoffe und verfügt über ARES-, BSCI-, Disney-Auditberichte und ISO-Zertifizierung.

03. Über die Menge

Die Anzahl der Produkte wird von Automaten gezählt, 100 Stück pro Bündel.

04. Über die VerpackungWir verwenden für die Verpackung die kostengünstigste Kartongröße entsprechend Ihrer Abnahmemenge, ohne befürchten zu müssen, dass Kartonplatz verschwendet wird.

05. Lieferzeit

Versand innerhalb von drei Tagen nach Zahlungseingang.

06. So wählen Sie den richtigen Poly-Mailer aus
Mailer-Breite: Produkthöhe + Produktbreite + 2 cmVersandlänge: Produkthöhe * 1,5 + 6 cm + ProduktlängeWir helfen Ihnen gerne bei der Berechnung, kontaktieren Sie uns bitte
Unternehmensprofil
Yoten propackage ist ein qualitäts- und kundenorientiertes professionelles Verpackungsunternehmen mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen hat die BSCI-, ISO14001-, ISO9001-, ISO4401-, ARES-, FSC- und Disney Sedex-Zertifizierung bestanden und exportiert Produkte in die Vereinigten Staaten, Japan, die Europäische Union und andere Länder. Zu den Hauptprodukten von Yoten gehören maßgeschneiderte Poly-Versandtaschen, biologisch abbaubare Beutel und bedruckte Ständer Doppelbeutel, Bag-in-Box-Beutel, Vakuum-Reißverschlussbeutel, Beutel mit Ausgießer, Ventil oder Reißverschluss. Diese Beutel bestehen aus laminiertem Kunststoff, Aluminium oder Aluminiumfolie. Einsatz in der Lebensmittel-, Feinchemie-, Kosmetik-, Landwirtschafts-, Medizin- und Pharmaindustrie. Yoten liegt in der Stadt Dongguan, in der Nähe der Häfen von Guangzhou und Shenzhen. Basierend auf seiner reichen Erfahrung verwaltet das Unternehmen effiziente Lieferungen und maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kunden.
Unsere Fabrik
Unser Vertriebsteam
Verpackung& Versand
FAQ
1.Wie erhalte ich den Preis?- Normalerweise geben wir innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage ein Angebot ab (außer an Wochenenden und Feiertagen). -Wenn Sie den Preis sehr dringend benötigen, rufen Sie uns bitte an oder teilen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mit, damit wir Ihre Anfrage vorrangig behandeln können.2. Kann ich bei der Bestellung Muster kaufen?-Ja. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir stellen Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung. Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen und wir erstatten Ihnen die Versandkosten bei der nächsten Bestellung3.Was ist Ihre Vorlaufzeit?-Es hängt von der Bestellmenge und der Jahreszeit ab, in der Sie die Bestellung aufgeben. -Normalerweise können wir kleine Mengen innerhalb von 20 Tagen und große Mengen innerhalb von 30-40 Tagen versenden.4.Was ist die Versandart?-Der Versand kann auf dem Seeweg, per Flugzeug oder per Express erfolgen (EMS, UPS, DHL, TNT, FEDEX usw.). Bitte bestätigen Sie dies mit uns, bevor Sie Bestellungen aufgeben.5.Wie gestalten Sie unser Geschäft langfristig und gut?-1. Wir sorgen für gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden davon profitieren. -2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und machen Geschäfte aufrichtig und freunde dich mit ihnen an, egal wo sie herkommen.6. Wie können Sie sicherstellen, dass der endgültige Druck meinen Anforderungen entspricht?-Wir senden Ihnen vor der Massenproduktion einen E-Digital-Proof zur Bestätigung des Drucks zu. Der Proof wird entsprechend Ihrer Vorlage erstellt.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
How We Do It Meet And Define Gogal
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Bahasa Melayu
Suomi
Nederlands
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR

With its customizable design, you have the freedom to showcase your brand's logo, colors, and unique patterns, effectively capturing the essence of your fashion line. Stand out from the competition and leave a lasting impression on your customers with the Yoten package's translucent plastic clothes zipper bag.


Experience the perfect blend of practicality, aesthetics, and eco-consciousness by ordering your custom soft packaging bags today. Let us help you present your garments in a way that resonates with your target audience and enhances your brand's reputation. Trust Yoten package for exceptional quality, style, and sustainability.


Dongguan Yoten Technology co., ltd. Has been strengthening the development of new products and has gained promising results. Now you can easily find the best clothes packaging bag manufacturers to get top-of-the-line quality translucent plastic bags with zippers, customized color pattern printing packaging eco-friendly bags, and get lower prices. Dongguan yoteng technology co., ltd. Will continue to adopt scientific and advanced marketing strategies to focus on market expansion, forming a complete sales network across the world. Moreover, we will pay more attention to talent gathering, ensuring innovative and competitive wisdom is distilled for the long-term development of our company.


Industrial Use:Shoes & Clothing PackagingUse:Clothing, Shoes, Underwear, children's clothing, Fur, Garment & Processing Accessories, Socks, Other Shoes & Clothing
Color:Pink, Mixed Color, Plum, Yellow, Chocolate, Red, Blue, Orange, White, Black, Green, Customized ColorMaterial:POLY
Place of Origin:Guangdong, ChinaProduct name:stand-up zipper bag packaging bath salt
Usage:personal careSize:Customized Size
Logo:Accept Customized LogoCertificate:ISO9001
Application:Flexible PackagingFunction:Waterproof Zipper Bag
Packing:Standard Carton PackingSample:Available


Details Images
Yoten Package - Plastic Clothes Zipper Bag
Yoten Package - Plastic Clothes Zipper Bag Soft Packaging Bag
Yoten Package - plastic zipper bag for clothes
Yoten Package - Wholesale Translucent Plastic Clothes Zipper Bag
black Plastic Clothes Zipper Bag
Yoten Package - eco-friendly bag Clothing Zipper Bag

01. Logistics company

We will give priority to choosing a logistics company with a cheaper price and faster time, or the customer can specify the logistics.
02. About qualityIn order to ensure product quality, our factory uses imported raw materials, and has ARES, BSCI, Disney audit reports, and ISO certification.

03. About quantity

The number of products is counted by automated machines, 100 pcs per bundle.

04. About packagingWe will use the most cost-effective carton size for packaging according to your purchase quantity, without worrying about wasting carton space.

05. Delivery time

Shipment within three days after payment.

06. How to choose the right poly mailer
Mailer width: Product height + product width + 2CMMailer length:Product height * 1.5 + 6CM + product lengthWe are happy to help you calculate, please contact us
Company Profile
Yoten propackage is a quality and customer-oriented professional packaging company with more than 10 years of experience. It has passed BSCI, ISO14001, ISO9001, ISO4401, ARES, FSC, Disney Sedex certification, and is exporting products to the United States, Japan, the European Union and other countries.Yoten's main products include customized poly mailer, biodegradable bags, printed stand-up pouches, bag in box, vacuum zipper bags, pouches with spout, valve or zip lock, these bags are made of laminated plastic, aluminum or aluminum foil. Used in food, fine chemicals, cosmetics, agriculture, medicine and pharmaceutical industries. Yoten is located in Dongguan City, close to the ports of Guangzhou and Shenzhen. Based on its rich experience, it manages efficient delivery and customized services for customers.
Our factory
Our sales team
Packaging & Shipping
FAQ
1.How can I get the price?-We usually quote within 12 hours after we get your inquiry(Except weekend and holidays). -If you are very urgent to get the price, please call us or tell us your email so that we will regard your inquiry priority.2. Can I buy samples placing orders?-Yes.Please feel free to contact us.We provide free samples, you only need to pay the shipping cost, and we will refund your shipping cost on the next order3.What is your lead time?-It depends on the order quantity and the season you place the order. -Usually we can ship within 20days for small quantity,and about 30-40 days for large quantity.4.What is the shipping method?-It could be shipped by sea,by air or by express(EMS,UPS,DHL,TNT,FEDEX and ect). Please confirm with us before placing orders.5.How do you make our business long-term and good relationship?-1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; -2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them,no matter where they come from.6. How can you make sure the final printing meets my requirements?-We will send you an e-digital proof to confirm the printing before the mass production, the proof is created according to your artwork.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
How We Do It Meet And Define Gogal
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Bahasa Melayu
Suomi
Nederlands
العربية
Deutsch
Español
français
italiano
日本語
한국어
Português
русский
Current language:English